Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 507-0

Referenzen / Patientenmeinungen

Ein Auszug aus unseren Referenzen

Man ist im Quellenhof sehr gut aufgehoben

„Wir haben Heilig Abend und den 1. Weihnachtstag mit unserer Mutter im Quellenhof verbracht, die nach einer Knie-OP zur Reha dort war.

Wir können uns nur positiv äußern:

Vor dem Essen traf man sich um den sehr schönen Weihnachtsbaum. Es wurde Punsch gereicht, eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und gesungen.
Das angebotene 3-Gänge-Abendessen war geschmacklich gut und mit Liebe hergerichtet. Dazu wurde Wein gereicht.
Das Frühstück hätte vielleicht in Anbetracht dessen, dass der 1. Weihnachtstag war, noch um ein paar Rafinessen erweitert werden können(z.B.Fisch?), es war aber auf jeden Fall gut und ausreichend!

Insgesamt ist uns aufgefallen, dass das Personal, egal ob Servicekraft, Pflegepersonal oder Management ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Das Zimmer mit schönem Balkon war sauber und bot alles, was man sich nur erhoffen kann.

Wir denken, dass man im Quellenhof sehr gut aufgehoben ist. Das hat uns unsere Mutter auch bestätigt.“

 

Quellenhof – eine gute Wahl!

„Nach einer OP mit Eisatz einer Knie-Vollprothese konnte ich im Juli / August 2013 drei Wochen im Quellenhof verbringen. Vom ersten Tag an war ich in allen Punkten mit dieser Klinik sehr zufrieden. Das betrifft sowohl die medizinische Behandlung, den Aufenthalt und den Service durch das Personal. Dazu hatte ich noch das Glück, daß mein Mann mich während dieser Zeit begleitete. Wir hatten ein schönes DZ mit Balkon.

Das Essen war abwechslungsreich, die Speiseräume angenehm und am Nachmittag gab es stets eine Auswahl leckerer Kuchen. Sollte das nächste Knie fällig werden, wähle ich wieder den Quellenhof“

 

Immer ein offenes Ohr und Hilfsbereit

„Meine Mutter war dieses Jahr im Februar nach eine Hüft OP im Quellenhof. Mit 70 war sie das erste Mal in einer Reha und zu Beginn beeindruckt und überfordert. Doch das Pflegepersonal und die Ärzte haben sich dort so super um sie gekümmert wie ich persönlich das nicht erwartet hatte. Auch ich konnte immer anrufen und mit der Ärztin sprechen und sie hat sich immer Zeit genommen . Vielleicht gibt es in anderen Kliniken modernere Zimmer, das können wir nicht beurteilen. Aber es war überall sauber und das Essen war auch gut. Nächste Woche bekommt meine Mutter die andere Hüfte operiert und hofft sehr, dass sie wieder in den Quellenhof darf!“

 

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne.

Benutzen Sie unser Rückruf-Formular. Wir rufen Sie gerne innerhalb kurzer Zeit zurück.

Sie benötigen eine Auskunft oder Informationen zu unserer Therapie?
Rufen Sie uns an. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonischer Direktkontakt

02921 507-0